Friday, January 12, 2007

mal wieder... / long time no see...

So, um die Zeitlücke zu füllen, ein kleines Update auf meine Tätigkeiten: einige Tage Madrid mit Alexandra und Caroline (Eintrag folgt), grosses Rumgerenne auf der Suche nach Geschenken, und endlich: meine Heimreise.
Allerdings liegt dies nun auch schon eine Weile zurück, ich habe in der Zwischenzeit den überaus wichtigen Altersschritt des Vierteljahrhunderts erreicht und es ist mir eingefallen, dass ich meinen Blog mal wieder etwas beanspruchen sollte. In diesem Sinn: ich hoffe, Ihr hattet alle mehr oder weniger stressfreie Feiertage und einen guten Start in 2007! Feliz año nuevo!



So, to fill in the time gap, here's a little update on what I've been doing: a couple days Madrid with Alexandra and Caroline (post will follow), running after xmas presents, and finally: my trip back home.
However, this also lies back some time, since then I've reached the golden age of a quater century, and it ocurred to me that I haven't use my blog in a while. To catch up with that: I hope you all had more or less stress free holidays and a good start into 2007! Feliz año nuevo!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home