Wednesday, November 29, 2006

Sunsets I


Abendliche Stimmung vor meinem Fenster.

A colored evening sky outside my window.

5 Comments:

Blogger Niggi said...

kannst du nicht bitte ein foto von deiner neuen frisur auf den blog stellen?
muss ja ganz was aufwändiges sein, soviele stunden wie du dich gestern bei msn auf "abwesend- beim coiffeur..." hast setzen lassen! ;-)

6:12 AM  
Blogger evita said...

na ja, ist nicht wirklich neu, aber ich sass tatsächlich satte 3 stunden beim friseur. und vielen herzlichen dank für den adventskalender!!!*freu* dachte schon, mein "inner child" muss diese jahr ohne auskommen!:-)

7:21 AM  
Blogger Niggi said...

Auf Martin's Hinweis hin habe ich mir schon Sorgen gemacht, der Adventskalender würde vielleicht nicht mehr rechtzeitig ankommen. Von wegen: "correos de caracoles"...
;-)
Aber dann bin ich froh darüber, Dir eine termingerechte kleine Freude gemacht haben zu können (hmmm... ist das korrektes deutsch so?). *verunsichertbinaberdumichschonverstehn*

8:46 AM  
Blogger Niggi said...

ich bin soeben zurück gekommen von der "fête du saint nicolas"... ganz fribourg schien auf den beinen zu sein! zum glück reitet der st. nicolas auf einem esel und trägt eine grosse weisse bischofsmütze- sonst hätte man ihn vor lauter volk auf der strasse (und kinder auf den schultern) beinahe nicht gesehen! aber der umzug, die musik und die fackeln im dunkeln entschädigen einem vollends (und lassen in einer heimweh-baslerin wie mir schon morgestraich- sehnsüchte aufkommen...).
:-)

8:53 AM  
Blogger martin said...

die Post ist schon angekommen?! Da scheinen sie in Spanien über Nacht die burritos mit Schnellzügen ausgewechselt zu haben... ;-)

7:21 AM  

Post a Comment

<< Home