Friday, November 03, 2006

Regen/ Rain

Es regnet seit Stunden, und ich fühle mich zu Hause...

It's been raining for hours and I feel home...

2 Comments:

Blogger Niggi said...

wobei ich dich nicht neidisch machen möchte, aber wir haben zur zeit prachtswetter!!! zwar winterlich kalt, aber wolkenlos blauer himmel, strahlende sonne, etc. zusammen mit den bunten herbstblättern ein sehr einladendes wetter für spaziergänge... ich war mit meinem fotoapparat erst grad in balliswil und hab unterwegs beinahe einen ganzen film verknipst! :-)

9:48 AM  
Blogger martin said...

das wetter ist immer noch prächtig! ich suche gerade eine wolke, hmmm... am horizont sind transparente wolken zu sehen, die aussehen wie breite kondensstreifen. und da! eine dicke wolke: der nebel über dem flussbett der sarine...

11:46 PM  

Post a Comment

<< Home