Tuesday, October 31, 2006

Introduction to: My roommate is a witch

Ich habe wieder einmal das ausgesprochene Glück, mit einer echten Zimtzicke zusammen wohnen zu dürfen. Um mir meinem Ärger etwas Luft zu verschaffen und Telefonkosten zu sparen werde ich meinen Blog zusätzlich dazu nutzen, über meine Mitbewohnerin abzulästern. Nicht die feine englische Art, aber den Umständen entsprechend angemessen!:-)
Und ich lade natürlich jeden dazu ein, mitzulästern, da ich sicherlich nicht die einzige mit Hexe im Haushalt bin. Viel Spass!;-)

I've had the incredible luck to get a real witch as a roommate down here in Valencia. In order to save phone costs I'm gonna use my blog to rail against her. Not the fine english way, but the end justifies the means!:-)
And of course I invite everyone with a witchy roommate to vent along with me. Have fun!;-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home